Reklamationsformular

Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, sollten Sie Ihre Daten so weit wie möglich ausgefüllen.
Das Formular wird an uns gesendet, sobald Sie auf dem Knopf 'senden' geklickt haben. Sie verlassen dann automatisch diese Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Customer Service

Ihre Daten

Artikelen

Artikel SPM #1


Sollte der Grund der Reklamation sichtbar sein (Reklamationsgrund 4 bis 12) bitten wir Sie ein Foto der Reklamation beizufügen.

Voorwaarden

Vollständig gutgeschriebene Reklamationspaare müssen mindestens 5 Monate aufbewahrt werden. SPM wird Ihnen in dieser Zeit Nachricht geben, ob und wann diese Paare abgeholt werden (dies gilt nicht für akzeptierte Retoure von vollständigen Sortimenten, hierzu erhalten Sie kurzfristig Antwort zur Vorgehensweise). Anfragen können nur bearbeitet werden, wenn die benötigten Informationen auf diesem Formular komplett eingefüllt sind. Dieses Formular muss mithilfe des „Versenden per E-Mail“ Symbol verschickt werden. Alle übrigen Fragen können jederzeit gestellt werden an customerservice@spmshoetrade.de.